Weihnachtsbäume, Glühwein und die gute Tat bei Heggemann

Traditionelles Tannenbaumfest zum Jahresende

Weihnachtsbäume, Glühwein und die gute Tat bei Heggemann

Alle Jahre wieder... feiert die Firma Heggemann in Melle-Gesmold eine schöne Tradition: An jedem 3. Advent sind Kunden, Mitarbeiter und Angehörige zum „Tannenbaumfest“ eingeladen – so war es auch am 17. Dezember 2017.

Den ein oder anderen fachlichen Austausch unter Freunden des Holzbaus gab es natürlich. Und manche Besucher nahmen gern die Gelegenheit wahr, sich die Fertigungsstätte genauer anzuschauen. Bei Glühwein, Erbsensuppe und dem Verkauf von Weihnachtsbäumen stand jedoch eher Herzerwärmendes im Mittelpunkt.

Passend hierzu konnten die rund 150 Teilnehmer des Tannenbaumfests schöne Holzsterne erwerben, die ein Nachbar zusammen mit den Damen aus dem Büro Heggemann für den guten Zweck hergestellt hatten. Der Erlös von 250 Euro kommt der Hospiz-Initiative Melle e.V. zugute.

Christian Heggemann als Inhaber der Zimmerei und Daniel Aumüller, Geschäftsführer von Hausbau Heggemann, bedankten sich bei den Kunden für ihre Treue und bei ihren Mitarbeitern für ihre tollen Leistungen und den Teamgeist.

Die Firmenchefs schauen nach einem sehr guten Jahr 2017 optimistisch in die Zukunft und freuen sich über viele neue, interessante Projekte, die sich bereits abzeichnen.

Zurück